Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Mainaschaffer Hauptstraße ist am Freitagmorgen ein Mann leicht verletzt worden.

 

Am Freitagmorgen ist der Fahrer eines Opel  Astra, er auf der Hauptstraße in Mainaschaff in Richtung Aschaffenburg unterwegs war, aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte dort frontal mit einem VW Passat zusammen.
 
Während der Fahrer des Passat den Unfall nach erstem Augenschein unverletzt überstand,  wurde die Fahrer des Opel leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.  Die Polizei ermittelt derzeit noch zur Unfallursache.

Da beide Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden musste, konnte der Verkehr für einige Zeit nur einspurig an der Unfallstelle vorbeifließen. Der Sachschaden beläuft sich auf meherre tausend Euro.

Die Feuerwehr Mainaschaff sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.

 

Quelle: www.main-netz.de

Nächste Termine

Mo 22.04.19 | 15:00 Uhr
Osterspaziergang
Mi 01.05.19 | 08:00 Uhr
Florianstag
Do 02.05.19 | 08:00 Uhr
Florianstag

Intern

Unwetterwarnung für Kreis und Stadt Aschaffenburg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
Insgesamt sind 0 Warnung(en) aktiv. Weitere Informationen auf https://www.dwd.de
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20/04/2019 - 20:48 Uhr